Rückmeldungen zum Programm:

Mir wurde der Kurs von einer guten Kollegin empfohlen und schon der erste Beschreib auf der Homepage hat mich sofort angesprochen. Im persönlichen Mailkontakt mit Veridiana war dann klar, dass der Kurs genau meinen Bedürfnissen entsprach und so habe ich mich auch gleich angemeldet. 

Die Gruppensitzungen machten mir vorher Kopfzerbrechen, da ich nicht sicher war, ob ich mich öffnen könnte. Da sich aber alle aus ähnlichen Gründen angemeldet haben, fühlte ich mich doch von Anfang an sehr wohl. Veridiana hat uns auch wunderbar, einfühlsam, strukturiert, sachlich und doch unseren Bedürfnissen entsprechend angepasst durch die einzelnen Kurse geführt und jeder einzelne Kurs war eine grosse Bereicherung für mich mit einigen „aha“ Effekten und vor allem habe ich Stück für Stück wieder mehr zu mir Selbst, zu meiner „Essenzgefunden und eine freudige Lebendigkeit ist wieder in mein Leben getreten, wo vorher ein Gefühl von „ich drehe mich im Hamsterrad“ oder „ich funktioniere nur noch“ war. Es war ein gutes Gefühl, Möglichkeiten zu bekommen oder Wege, wie ich meine Gedanken in eine positive Richtung nach meinen Herzenswünschen ausgerichtet, steuern kann, wie du im hier und jetzt ganz bei dir bleiben kannst und so Situationen und Entscheidungen intuitiv meisterst. „WIR sind Schöpfer unseres Lebens, wir sind keine Spielpuppen.“ Wir können unser Leben nach unseren Herzenswünschen gestalten. Das war ein wichtiges Umdenken für mich und mein Leben fühlt sich seither leichter an. Ich fühle die Energie für die Sachen, die mir von Herzen wichtig sind. Wenn mein Handeln und Denken meinen Herzenswünschen entspricht, kehrt bei mir eine Glückseligkeit, Freude und Zufriedenheit ein, die mein Leben enorm bereichert. Es ist harte Arbeit und immer wieder konzentriere ich mich darauf, was uns Veridiana auf den Weg mitgegeben hat. Nicht immer ist alles rosig und glückselig, aber immer öfter. Für mich war der Kurs ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben und doch bin ich jeden Tag bewusst dabei, bei mir zu bleiben und meine Herzenswünsche nicht aus den Augen zu verlieren. :)))


"Ich schätze deine sehr emphatische, unterstützende, wohlwollende und authentische Art zu sprechen und uns zu begleiten auf unserem individuellen Weg sehr. 

Ich fand das Reinspüren von deiner Seite sehr hilfreich. Ich halte sehr viel davon! Und fand es mega, wie du es auf den Punkt gebracht hast. So konntest du immer wieder individuell auf uns zugehen. Du hast eine wunderbare Begabung!"


"Ich bin einfach jeden Tag soo dankbar, dass du das Online-Programm angeboten hast. In den Calls habe ich enorm viel gelernt. Nicht nur habe ich super Tools an die Hand bekommen, die ich täglich nutzen kann. Das Programm hat richtig etwas bewegt in mir drin. Auf ein Mal finde ich Erklärungen zum Wieso. Wieso ich gewisse Verhaltensmuster habe, wieso ich gewisse Sachen denke, wieso ich auf eine bestimmte Art reagiere,...

Das gibt mir so viel mehr Sicherheit und ich weiss genau an was ich arbeiten darf. Falls du ein weiterführendes Programm anbietest, bitte gebe mir Bescheid. "


" Für mich waren die Gruppentreffen sehr stimmig und genau richtig für mich in der jetzigen Situation. Ich fand es sehr wertvoll und unterstützen, dass du individuell auf Wünsche/Fragen eingegangen bist."


"In der WhatsApp Gruppe fühlte ich mich jeweils etwas "hintennach", weil es bei den anderen oft so wunderbar geklappt hat, und ich noch nicht so weit mit dem Instrument war... sobald ich über meinen Schatten gesprungen bin und nachgefragt habe, hast du mich wunderbar abgeholt."


"Ich darf mehr einfach SEIN und nichts tun. Ich baue stetig das Vertrauen zu meiner Intuition auf und freue mich, was da alles noch auf mich zukommt, wenn ich die Intuition mehr und mehr in meinem Alltag integriere."


"Ich habe mir durch das Programm erlaubt, meine Herenswünsche wahrzunehmen und mich danach auszurichten - danach zu leben."


"Durch das Programm bin ich viel mehr im Moment. Ich kann mich besser von anderen abgrenzen, bzw. bin daran, weil ich es DARF!"


"Die Einzelsitzung am Abschluss war echt super - für mich entscheidend um nochmals mehr vom ganzen Programm mitzunehmen."


" Nach der 1:1 Sitzung bin ich total mit mir Verbunden. Ich weiss genau wie es sich anfühlt. Für mich ist das die Basis um die tollen Instrumente die ich von dir erhalten habe anzuwenden. "