Ich fühle mich selbstsichererwertvoller und im Einklang mit mir selber -Ich bin zu tief verborgenen Gefühlen vorgedrungen! 

Veridiana begleitet mich immer wieder auf meinem Weg. Sie hat mich unter anderem in der Aufarbeitung der Geburt meines Kindes begleitet. Mit ihrer einfühlsamen, empathischen und sehr wertschätzenden Art schafft sie eine Atmosphäre, in der ich mich wohl, sicher und geborgen fühle.

Durch bewusstes, aktives Zuhören und gezielten Fragen hat sie es geschafft, dass ich zu tief verborgenen Gefühlen vorgedrungen bin und nun aktiv an meiner Thematik arbeiten kann. Durch neue Glaubenssätze, welche wir erarbeitet haben, konnten sich viele Manifestationen meiner Kindheit auflösen und ich fühle mich selbstsicherer, wertvoller und im Einklang mit mir selber.

Mami, 38 Jahre


Ich habe mich selber besser kennen gelernt - ich fühle mich besser, da ich weiss was der Auslöser meiner Unzufriedenheit ist und wie ich damit umgehen kann.

Ich habe Veridiana aufgesucht weil ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe. Ich konnte das Problem jedoch nicht wirklich konkret formulieren.

Bereits in der ersten Sitzung erkannte Veridiana das Problem. Ich war sehr überrascht, da es etwas ganz anderes als erwartet war, darüber hatte ich mir noch gar nie wirklich Gedanken gemacht und doch machte es total Sinn.

Mit ihrer einfühlsamen und doch ehrlich, direkten Art sprach sie die Probleme an und unterstützte mich mit Übungen für zu Hause.

Ich habe mich durch die Sitzungen selber besser kennenlernte. Ich fühlte mich jederzeit verstanden. Die Themen werden von Veridiana feinfühlig aber direkt angesprochen, dadurch sind wir rasch voran gekommen.

Die offene ehrliche Art von Veridiana habe ich sehr geschätzt und machte es mir auch leicht mich zu öffnen.

Ich fühle mich seit den Sitzungen besser da ich weiss was der Auslöser meiner Unzufriedenheit ist und wie ich damit umgehen kann.


Mami von zwei Kleinkinder, 28 Jahre

Ich habe mein eigentliches Problem erkannt!

Die Therapie bei Veridiana hat mir geholfen, mein eigentliches Problem zu erkennen und mich auf den richtigen Weg zu bringen. Sie ist eine äusserst verständnisvolle, einfühlsame, ruhige Person - ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Dies hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen und den Emotionen freien lauf zu lassen.

Lernende, 22 Jahre


Ich habe das Gefühl das ich nach langem wieder mit beiden Beinen im Leben stehe.

Ich bin eine Person die lange braucht bis sie jemanden vertraut und ich mich wohl fühlen kann. Bei dir war es anders. Ich konnte mich sehr gut öffnen und fühlte mich direkt Wohl. Für mich hat sich einiges geändert. Ich habe das Gefühl das ich nach langem wieder mit beiden Beinen im Leben stehe. Klar kommen meine Probleme immer wieder im Alltag vor, aber dank dir weiss ich wie ich mit diesen Situationen umgehen muss.

Bei den Sitzungen sind mir Sachen klar geworden, über die ich mir nie gross Gedanken gemacht habe. Du bist eine sehr angenehme und freundliche Person! Vielen Dank für alles!

Coiffeuse, 19 Jahre


Und danach.... Erleichterung, Freude und Glücksgefühle!

Bei Veridiana fühle ich mich stets bestens angenommen und begleitet. Durch ihre feinen Antennen spürt sie auch das zwischen den Zeilen liegende. Emphatisch, aber auch konsequent und klar hielt Veridiana einen vertrauensvollen Raum in meinen Prozessen. Und danach.... Erleichterung, Freude und Glücksgefühle!

B.S., Coach, 51 Jahre 


Seit der Sitzung mit dir, hat sie zum Glück wieder zu sich selbst gefunden.

Liebe Veridiana, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Dank dir ist unsere Tochter wieder ausgeglichener, ruhiger und kann mit weniger Druck in die Tage hinein starten. Die derzeitige Situation ist für unsere Tochter sehr schwierig, belastend und hat sie dementsprechend aus der „Bahn“ geworfen. Seit der Sitzung mit dir, hat sie zum Glück wieder zu sich selbst gefunden. Danke für Alles!

L.B. Schülerin, 11 Jahre